Wenn der Blog leidet, geht´s der Schwangeren gut!

Eine Weisheit, die sich aus der langen Blogabstinenz ergibt... Aber so war und ist es wirklich! Nachdem ich das offizielle Go von meinem Gyn bekommen habe, meine Freizeit wieder zu genießen und den Bewegungsradius nicht auf Couch - Küche - Klo einzuschränken, gibt es plötzlich jede Menge zu tun. Behördengänge um jegliche Anträge zu stellen, die irgendwie wichtig erscheinen, Baumarktbesuche, Entscheidungen welche Tapeten an die Wand und welcher Parkett auf den Boden im zukünftigen Kinderzimmer erstrahlen sollen müssen getroffen werden. Ist die Entscheidung dann gefallen, will das Material verarbeitet werden. So ertappte ich mich in den letzten Wochen doch tatsächlich auch immer mal wieder selbst bei leichten handwerklichen Tätigkeiten. Wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht?



Nachdem alles fertig renoviert wurde, erfolgte der obligatorische Besuch bei Ikea, was weitaus anstrengender sein kann als gemütlich einen Laminatboden zu verlegen. Und da man bei Ikea nicht bloß für die Möbel, sondern auch für den langwierigen Aufbauspaß bezahlt, war wieder ein Wochenende verstrichen. Und ganz plötzlich ist man am Ende des 8. Monats, fragt sich warum die Zeit so schnell verstreicht, wird immer aufgeregter und die Pläne was es noch alles zu tun gibt rattern weiter im Kopf. Wer findet da als Schwangere schon noch Ruhe mal die Füße hoch zu legen und sich genüsslich dem Blog zu widmen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen