Wer schreibt hier?

Ich möchte mich euch kurz vorstellen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es hier überhaupt zu tun habt. Mein Name ist Kat, ich bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinem Kater im beschaulichen Rheinhessen. Einige kennen mich vielleicht von meinem Blog Shades of Nature, auf dem es hauptsächlich um Beauty geht.

Zum Anfang meiner Schwangerschaft habe ich mich dazu entschlossen, diese spannende Zeit für mich festzuhalten und zumindest anfänglich auf Kat B Baby nur mit engen Freunden zu teilen. Ich merke immer wieder, dass mir der teils seelischen Puffer Blog schreiben in meinem Leben sehr wichtig ist, zum handschriftlichen Tagebuch greife ich seltsamerweise nicht, aber in die Tasten haue ich umso lieber. Es hätte ja auch die Möglichkeit gegeben das Thema Schwangerschaft auf Shades of Nature miteinfließen zu lassen, jedoch dachte ich mir, vielleicht will nicht jede junge Frau ständig mit diesem Thema "genervt" werden. So entstand also Kat B Baby. 

Ist eine Schwangerschaft nicht zu privat, um sie mit teils fremden Menschen im Internet zu teilen? Diese Frage stellte ich mir natürlich anfangs. Aber ich bin ein Mensch der in den letzte Jahren sehr viel von sich preisgegeben hat und nie gegen negatives Feedback oder ähnliches kämpfen musste. Das freut mich natürlich und das erhoffe ich mir auch hier. Würde ich jetzt um mein Babyglück ein Geheimnis machen, käme es mir irgendwie komisch vor. Außerdem bin ich selbst immer froh, interessante Blogs oder Artikel im Web zu finden, vielleicht kann ich da ja auch einwenig interessantes für andere werdende Mamas beisteuern.

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass du uns an deinem bzw. eurem Glück Teil haben lässt und werde jeden post mit großem Interesse lesen. Ich liebe Babys nämlich einfach! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wie spannend, herzlichen Glückwunsch!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kat,
    auch wenn dein Blog durchaus etwas größer ist, ich mag ihn so gerne und habe ihn deshalb zum "Liebster Award" nominiert.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du die Nominierung annimmst und dabei bist.
    Den Post dazu gibt es unter:
    http://manatiswelt.blogspot.de/2015/01/nominierung-zum-liebster-award.html

    LG, Manati

    AntwortenLöschen
  4. Schade das es nach 9 Wochen nicht mehr weiter ging. Dein Kleines ist wirklich zuckersüß und ich hätte gern erfahren wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina, schau doch mal auf Shades of Nature vorbei, zwei Blogs zu führen würde mir auf Dauer einfach zu stressig, deswegen habe ich beide Blogs ganz einfach zusammen gelegt ;)

      Löschen