6 Wochen mit Dir....

6 Woche Baby sein...
Lieblingsbeschäftigung: Diese Woche eindeutig schlafen! Ich war ständig hundemüde und Mama hat mich zum Glück auch endlich mal schlafen lassen und nicht andauernd geweckt.

Das mag ich: Auf meiner Wickelauflage liegen und aus dem Fenster schauen. Hier fühle ich mich total wohl, außerdem knuddeln und spielen wir hier auch immer was total schön ist.

Das geht gar nicht: Ohne Schnuller sein, wenn ich müde bin! Ich mag mich dann in den Schlaf nuckeln.

Das ist neu: Ich lerne sprechen, naja ich mache die Anfänge ;) Awwww und Ahbuuuww kann ich schon!



6 Wochen Mama sein...
Neue Erkenntnisse: Den Hummelmann einfach mal schlafen lassen! Das macht es um einiges leichter für uns beide, der kleine ist ausgeruht und nicht so überdreht und ich kann dann auch mal was erledigen.

Schreckmoment: Diese doofen roten Pickelchen im Windelbereich. Ich habe die Windeln jetzt noch mal gewechselt, mit den Pampers Baby Dry wird es aber besser.

Dafür fehlt die Zeit: E-Mails zu beantworten! Ich versuche es jetzt schon seit einer Woche mich damit mal am Stück zu beschäftigen, scheitere aber immer wieder...

Das war blöd: Weinen ohne Grund. Oder hat der Hummelmann einen Grund? Manchmal hat man angst den Kleinen einfach nicht richtig zu verstehen (Und was bedeutet "Ahbuuuw"? ^^). Außerdem rast die Zeit viel zu schnell!
Der schönste Moment: Als er mich so richtig lange angelacht hat! Und naggisch kuscheln, auch wenn man dann die Gefahr angepinkelt zu werden in Kauf nehmen muss ;)

Schlaf: Ich glaube das kann man durchschlafen nenne! Obwohl Felix diese Woche tagsüber viel mehr geschlafen hat, klappte es nachts auch super. Ich lasse ihn jetzt wo er gut zunimmt auch einfach schlafen und wecke ihn nicht mehr. Heute Nacht zum Beispiel hat er das letzte Fläschchen um 22 Uhr bekommen, bis er dann eingeschlafen ist war es circa 23 Uhr und geweckt wurde ich erst wieder um 5:50 Uhr! Da kann man sich echt nicht beschweren!

Vorfreude auf: Morgen geht´s zur Abschlussuntersuchung zum Gyn, und ja ich freue mich auf den Termin! Damit ist für mich dann auch das Wochenbett zu Ende und ich freue mich darauf endlich mit der Rückbildungsgymnastik anfangen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen