Das Schnäppchen des Monats!

Ich bin gerade ganz aufgewühlt! Wer mich kennt, weiß das ich zur Kategorie "Schnäppchenjägerin" gehöre und heute morgen habe ich wohl das Schnäppchen des Monats geschossen. 5:30 Uhr ich kann nicht mehr schlafen, stolpere mit dem Handy irgendwie über 28 Ecken auf die Homepage von A.T.U., Unterkategorie Kindersitze... Und was sehe ich da?! Den Maxi Cosi SPS Citi in der Farbe "Cave" für unfassbare 10€! 10€!!! In Worten: Zehn Euro.

Screenshot via A.T.U
Ich lese ein paar mal über das Angebot, ob es sich nicht bloß um einen Schonbezug oder ähnliches handelt, kann aber keinen Fehler finden. So schnell habe ich noch nie was bestellt! Das könnt ihr mir glauben ;) Zumal es sich bei diesem Modell genau um jenes handelt, welches wir sowieso haben wollten. 

Ich habe bei A.T.U auch direkt noch mal angerufen und nachgefragt ob das tatsächlich sein kann,laut System wäre alles korrekt! Nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ob da die Tage tatsächlich mein Superschnäppchen via Post ankommt.

Nur zur Info, bevor ich jemanden zum Kauf verleite, ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es bei dem Modell Citi SPS wohl einen eventuellen technischen Defekt von Werk ab gäbe. Maxi Cosi erläutert diesen auf seiner Homepage und tauscht das eventuelle Teil kostenlos aus. Jedoch wäre der Fehler wohl auch bei den Modellen, die um die 80€ kosten aufgetreten, hat also nichts mit dem Schnäppchen zu tun.

Wenn der Tag so startet, bin ich gerne morgens um 5 Uhr schlaflos :D

1 Kommentar: