Was bisher geschah. Ein kleiner Rückblick... Part1

Ich habe Unterleibskrämpfe, höllische Krämpfe die mich nachts nass geschwitzt aus dem Schlaf aufschrecken lassen....

Meine Tage verschieben sich nach hinten. Da ich die Pille erst Mitte Februar abgesetzt habe, gehe ich davon aus das mein Zyklus sich noch einspielen muss.

Meine Bürste spannen. Sicherlich ein positiver neben Effekt des Pillen Entzugs...

Irgendwas ist anders mit mir. Ein Schwangerschaftstest ist sicherlich überzogen, denke ich mir. Ist er nicht! So schnell konnte ich gar nicht schauen wie diese zwei pinken streifen aufleuchteten. Schwanger. Ich. Jetzt? Schon?! 

Erster Gedanke: Das ging mir jetzt viel zu schnell. Erstaunen weicht Freude, Angst und Unsicherheit kommt auf, dazwischen immer dieses Freude, das Kribbeln, Staunen, Aufregung. Ich bin schwanger.....

Ich war heute beim Arzt, ziemlich kühl erklärt er mir,  ja sie sind Schwanger, sie sind in der 6 Woche. Kein Glückwunsch, nichts. Ziemlich monoton werden mir die wichtigsten Fakten runtergepredigt, was ich nicht essen darf,  kein Alkohol keine Zigaretten nicht schwer heben und so weiter und sofort. Mit dem ersten ersten Ultraschall gibt es nun auch den bildlichen Beweis. Schwarz auf Weiß,  da tut sich was in mir...

1 Kommentar:

  1. Ich durchstöbere gerade dein Blog fürs Baby. Echt schön. Da freut man sich auf seine eigene Schwangerschaft. Und das du jeden Gedanke aufschreibst ist echt erleichternd. Man macht sich ja doch tausend Gedanken und keiner hilft einen. Aber so weiß man, dass man nicht allein ist damit. Es geht anderen auch so.

    AntwortenLöschen