dm Babybonus

Schon recht früh habe ich von dem dm Babybonus gehört und mich online natürlich umgehend angemeldet. Ich liebe die Besuche in meinem Stamm-dm und entdecke dort gerade ganz neue Regale für mich, hinten links im Eck, voll mit Schnullern, Windeln, kleinen süßen Strampler und Co. 


Umso schöner finde ich das dm so sehr um werdende Mamas bemüht ist. Wenn man sich für den Babybonus anmeldet kann man sich einen Coupon ausdrucken und in seinem Stamm-dm eine kleine Überraschung abholen. Bei mir war es eine hübsche und sehr pratische Filzmappe, mit vielen Innentaschen in dennen sich noch ein paar Gutscheine befinden sowie ein kleines Magazin "Mein dm-babybonus Wegbegleiter", das man mit persönlichen Erlebnissen füllen kann.

Ich finde die Mappe unglaublich praktisch, darin befindet sich jetzt alles was ich so täglich mit mir herum schleppe: Mein Mutterpass, Impf- und Röntgenausweiß, Ausdrück mit den letzten Schidldrüsenblutwerten... Man weiß ja nie und ich fühle mich einfach sicherer alles dabei zu habe.



Schön das dm sowas anbietet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen